Fiddle & Feet School of Dancing —
Das Studio für Steptanz in Wiesbaden


Fiddle & Feet School of Dancing
eit April 2005 gibt es die Fiddle & Feet School of Dancing in eigenen Räumen. Zehn Jahre lang wurde in der Winkeler Straße in Wiesbaden gesteppt, was der Boden nur hergab. Im August 2015 hat nun die Fiddle & Feet School of Dancing neue Räume in der Dantestraße bezogen: Das Steptanz-Inferno geht weiter! Unsere Leidenschaft für rhythmische Fußarbeit ist ungebrochen... Vor allem Irish Dancing und American Jazz Tap werden in regelmäßigen Kursen unterrichtet. Daneben werden 5-stündige Specials und Workshops zu anderen perkussiven Tanzformen wie Appalachian Flatfooting und Cape Breton Stepdancing, sowie auch zu spezifischen Themen angeboten.
Für den ruhigeren Ausgleich sorgen Kurse im Bereich Yoga und meditative Tänze, und auch die tänzerische Fitness im Allgemeinen kommt bei uns nicht zu kurz... Schauen Sie mal rein!